• 02266 - 463 84 05
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Firmenphilosophie

Unsere Philosophie

Firmenphilosophie

"Jürgen Hilft" hat sich 8 Punkte als Leitfaden ausgearbeitet und gestaltet die somit auch die Firmengeschichte danach.
Diese Punkte sind in ständiger Ausarbeitung und entwickeln sich mit der Firma weiter. Auch unsere Kunden arbeiten daran mit. Daher teilen wir diese Punkte öffentlich:

1. Jeder Mensch ist gleich.
- Mitarbeiter und Kunden sind gleichermaßen wichtig. Der eine ist nicht ohne den anderen zufrieden.

2. Glück geht über Geld.
- Wertschätzung und Anerkennung sind mehr Wert als Euros.

3. Wir können über alles reden.
- Ja, das meinen wir wirklich so!

4. Jeder verdient eine Chance.
- Bei uns zählt das Ergebnis und der Weg dahin. Und den Versuch darf jeder starten!

5. Führen durch Vorbild.
- Wir erwarten nichts, was wir nicht selbst liefern können.

6. Ehrlichkeit vor Aufgrundlichkeit, Qualität vor Quantität.
- Wir kalkulieren aufrichtig und vorsichtig, lieber eine Stunde zuviel veranschlagt als eine Stunde zu wenig. Unvorhersehbares passiert immer! Wichtig ist, dass das Ergebnis dem Kundenwunsch entspricht und ihn sogar noch übertrifft.

7. Wir versprechend Gutes und liefern das Beste.
- Unser Ziel ist es grundlegend, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Durch Qualität und Schnelligkeit.

8. Unmögliches wird sofort erledigt, nur Wunder dauern etwas länger.
- Wir können nicht alles, aber das, was wir nicht können, können wir besorgen. Dafür haben wir ein umfangreiches Netzwerk an Partnern!

Image
Image
Image
Image